Webinar
Einführung Product Experience Management (PXM)
(59) - Short Description Missing
Wie Sie ein Produkterlebnis schaffen
Im Internet können Kunden in sekundenschnelle eine sehr große Produktvielfalt aufrufen und vergleichen. Erleichtert man seinen Kunden die Suche oder vereinfacht man mit guten Daten und geeigneten Hinweisen die Selektion, steigert sich sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Kaufabsicht. Grundlegend für eine Product Experience (PX) ist somit, die Verwendung der Daten so zu perfektionieren, dass jeder Kunde alle Produkte personalisiert auf seiner Customer Journey erleben kann. Um diese Ansätze für Kundengruppen und einzelne Kunden anbieten zu können, werden technische Systeme benötigt, die dies für das Marketing steuerbar machen. Im Webinar schildern wir die aktuellen Trends und geben einen Überblick über die technischen Lösungsansätze hierzu.
Inhalte
Inhalte
Was ist PXM
Vorteile und Chancen eines PXM’s
Zusammenspiel von PXM und PIM
Technische Lösungsansätze
1
500
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Webinar-Nr.
10061
Ort
Webinar - GoToWebinar
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
23. Aug. 2022
10:00 - 10:45
Individuell für Sie auf Anfrage
Oliver Frömmer
Geschäftsführer
24. Nov. 2022
10:00 - 10:45
Individuell für Sie auf Anfrage
Oliver Frömmer
Geschäftsführer
14. Feb. 2023
10:00 - 10:45
Individuell für Sie auf Anfrage
Oliver Frömmer
Geschäftsführer
23. Mai. 2023
10:00 - 10:45
Individuell für Sie auf Anfrage
Oliver Frömmer
Geschäftsführer
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
(161) Registrierungslink Missing
Teilnahmegebühr Präsentz
10:45
Teilnahmegebühr
kostenfrei
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die einen Einstieg in die PXM-Materie suchen sowie in Planung sind ein PXM-System einzuführen.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Seminardauer
1 Personen
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Maximalteilnehmerzahl
Personen
Schulungsthema
Product Information Management,Master Data Management,
Referent:
Oliver Frömmer
Geschäftsführer
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Jacqueline Endreß