Webinar

the hard truth about omnichannel product data

SDZeCOM

(59) - Short Description Missing

Warum es eigentlich keine Produktdaten gibt und warum “data as a product” ein strategischer Wettbewerbsvorteil wird?

In einer Zeit, in der Omnichannel-Erfahrungen für Kunden unerlässlich sind, ist es wichtig, konsistente Produktdaten über verschiedene Kanäle hinweg bereitzustellen. Erfahren Sie, wie eine solide Multidomain MDM-Strategie und ein Composable-Commerce-Ansatz dazu beitragen können, eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung für Ihre Kunden zu schaffen. Wir werden Ihnen praktische Tipps und Strategien vorstellen, wie Sie diese Ansätze nutzen können, um die Herausforderungen bei der Verwaltung von Produktdaten in einem Omnichannel-Umfeld zu meistern.

Inhalte

Inhalte

Wie sich eine zentralisierte Produktdatenstrategie als strategischer Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen erweisen kann.
Wie Produktdaten gesehen werden und wie sie eigentlich gesehen werden sollten?
Was sind die Enabler, um eine digitale Transformation im Bereich der Produktdaten zu ermöglichen?
Warum es sinnvoll ist, ein "data as a product" Konzept zu erstellen.

1

500

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Webinar-Nr.

10111

Ort

Webinar - GoToWebinar

Zur Anmeldung bitte hier eintragen:

30. Mär. 2023

10:00 - 11:00

Individuell für Sie auf Anfrage

Martin Öztürk

Business Consultant MDM

Markus Lorenz

eCommerce Consultant

Individuell für Sie auf Anfrage

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die Lösungsansätze bei der Verwaltung von Produktdaten im Omnichannel-Umfeld suchen.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Seminardauer

1 Personen

Mindestteilnehmerzahl

1 Person

Maximalteilnehmerzahl

Personen

Schulungsthema

Product Information Management,Master Data Management,

Markus Lorenz

Referent:

Markus Lorenz
eCommerce Consultant
datrycs GmbH

Martin Öztürk

Referent:

Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Veranstalter

SDZeCOM und datrycs GmbH

SDZeCOM und datrycs GmbH