Webinar
the hard truth about omnichannel product data
(59) - Short Description Missing
Warum es eigentlich keine Produktdaten gibt und warum “data as a product” ein strategischer Wettbewerbsvorteil wird?
In einer Zeit, in der Omnichannel-Erfahrungen für Kunden unerlässlich sind, ist es wichtig, konsistente Produktdaten über verschiedene Kanäle hinweg bereitzustellen. Erfahren Sie, wie eine solide Multidomain MDM-Strategie und ein Composable-Commerce-Ansatz dazu beitragen können, eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung für Ihre Kunden zu schaffen. Wir werden Ihnen praktische Tipps und Strategien vorstellen, wie Sie diese Ansätze nutzen können, um die Herausforderungen bei der Verwaltung von Produktdaten in einem Omnichannel-Umfeld zu meistern.
Inhalte
Inhalte
Wie sich eine zentralisierte Produktdatenstrategie als strategischer Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen erweisen kann.
Wie Produktdaten gesehen werden und wie sie eigentlich gesehen werden sollten?
Was sind die Enabler, um eine digitale Transformation im Bereich der Produktdaten zu ermöglichen?
Warum es sinnvoll ist, ein "data as a product" Konzept zu erstellen.
1
500
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Webinar-Nr.
10111
Ort
Webinar - GoToWebinar
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
30. Mär. 2023
10:00 - 11:00
Individuell für Sie auf Anfrage
Martin Öztürk
Business Consultant MDM
Markus Lorenz
eCommerce Consultant
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
(161) Registrierungslink Missing
Teilnahmegebühr
kostenfrei
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die Lösungsansätze bei der Verwaltung von Produktdaten im Omnichannel-Umfeld suchen.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Seminardauer
1 Personen
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Maximalteilnehmerzahl
Personen
Schulungsthema
Product Information Management,Master Data Management,
Referent:
Markus Lorenz
eCommerce Consultant
datrycs GmbH
Referent:
Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG
SDZeCOM und datrycs GmbH