Veranstaltungen
MDM COMpass Series 2024
Auf dem Weg zu Master Data Management (MDM) – Ihre Reise beginnt hier!
Master Data Management (MDM) ist entscheidend für die Qualität und Konsistenz von Unternehmensdaten – und damit der Schlüssel zu effizienten Prozessen und fundierten Entscheidungen.
Die „MDM COMpass Series 2024“ bietet eine umfassende Einführung in die Welt des Master Data Managements:
- Erfahren Sie, warum MDM der Grundstein für konsistente und qualitativ hochwertige Unternehmensdaten ist.
- Lernen Sie die wesentlichen Konzepte und Strategien kennen, die Ihnen helfen, Ihre Daten effektiv zu verwalten und zu nutzen.
- Entdecken Sie die Erfahrungen und Erfolge führender Unternehmen, die MDM bereits erfolgreich implementiert haben.
- Die praxisnahen Fallstudien und Beispiele werden Ihnen zudem wertvolle Anregungen und Lösungsansätze bieten.
MDM COMpass Series 2024:
30.10. | 10.00-10:45
„Der Weg zur Data Driven Company“
Michael Irmen, Senior Business Consultant, SDZeCOM
08.11. | 10:00-11:00
„Einführung Master Data Management (MDM)“
Karsten Woiki, Senior Sales Consultant, SDZeCOM
12.11. | 14:00-14:45
„Best Practice | Einblick in namhafte Unternehmen“
15.11. | 10:00-11:00
„Einführung in die MDM-Technologie von Stibo Systems“
Oliver Frömmer, Geschäftsführer, SDZeCOM
Daniel Birkenbeil, Business Unit Manager MDM, SDZeCOM
19.11. | 10:00-10:45
„Use Cases: Multidomain MDM greifbar machen“
Daniel Birkenbeil, Business Unit Manager MDM, SDZeCOM
21.11. | 14:00-14:30
„Startklar für MDM: Die richtige Vorbereitung für einen erfolgreichen Projektstart“
Michael Irmen, Senior Business Consultant, SDZeCOM
Ort:
Online
Datum:
30.10. – 21.11.2024
Zur kostenfreien Anmeldung:
Zielgruppe:
- Industrie- & Handelsunternehmen
- Kommunikations-, IT-, Digital- & Marketing-Experten
Ihre Vorteile
- Kostenfreie Teilnahme
- Hochqualifizierte Referenten
- Kurze Laufzeit
- Ausgewählte MDM COMpass-Folien stehen im Nachgang zur Verfügung
- Erhalten Sie ein Teilnahme-Zertifikat
*Unsere Veranstaltungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden von den Veranstaltungen ausgeschlossen.