Veranstaltungen

Datacampus Roundtable

„Der Katalog-Check – Zukunftsfähige Ausrichtung des B2B-Katalogs“

Für die meisten Unternehmen ist der Katalog einer der wichtigsten vertriebsunterstützenden Instrumente. Dennoch stellen sich viele Fragen rund um die Positionierung und Ausrichtung des Kataloges.

Um die richtige Balance zwischen Effizienz, Kosten und Relevanz zu finden, ist es notwendig, unter anderem die Rolle des eigenen Katalogs für Kunden, die Interaktion mit Touchpoints sowie die Total Cost of Ownership zu kennen. Der Katalog-Check liefert dabei schnelle, faktenbasierte Erkenntnisse und Sicherheit.

Ablauf des RoundTables:

  • 17:00 Uhr | Get together
  • 17:30 Uhr | Vortrag & Diskussion
  • 19:00 Uhr | Ende

Zum RoundTable:

  • Der Fokus der DataCampus RoundTables liegt auf Austausch und Networking.
  • In regelmäßigen Abständen werden Themen rund um Master Data Management, Data Quality & Data Governance behandelt.
  • Im Anschluss gibt es Raum für Diskussion und den Wissensaustausch der Teilnehmer.

Ort:

Online

Datum:

07. Mai 2025
17:00-19:00 Uhr

Zielgruppe:

  • Industrie- und Handelsunternehmen
  • Kommunikations-, IT-, Digital- & Marketing-Experten