Wie Sie durch Kosteneffizienz im Publishing langfristig erfolgreich bleiben
SDZeCOM wurde für das DATA VISION MODEL in der Kategorie Consulting ausgezeichnet
SDZeCOM erhält doppelte Auszeichnung auf dem priint:day 2024
Was ist Media Asset Management
Inn-Bike steigert Effizienz und Produktangebot mit SDZeCOM
Die Streit Service & Solution GmbH sorgt für herausragende Produkterlebnisse
Rekordzahlen und durchweg positives Feedback: Erfolgreiche „update #2024“ begeistert Teilnehmer
Prozessoptimierung im Unternehmen: Strategien und Tipps für bessere Abläufe
Neues Trainingsprogramm zur Digitalen Transformation: Unternehmen erfolgreich durch den Wandel führen
SDZeCOM gewinnt Contentserv Award „Partner of the year 2023“
Erfolgreiche Master Data Management-Projekte: Ein umfassender Leitfaden
Was ist Terminologie?
Schweizer Traditionsunternehmen setzt auf die Expertise der SDZeCOM
Vernetzung, Wissenstransfer und Inspiration: Die Fachtagung update #2024
DELTA Zofingen AG setzt auf selbstständige PIM-Implementierung
Schweizer Präzision im Produktdatenmanagement bei BERNINA
SDZeCOM gratuliert starkem Partner Contentserv zur Auszeichnung
KI Content Automation meets Datenmanagement
Entdecken Sie das neue PIM-Verzeichnis
Der Tiroler Wärmepumpenspezialist iDM setzt auf das Know-How der SDZeCOM
ChatGPT und Datenanalyse: Vielversprechende Ansätze mit praktischen Hürden
Digital Asset Management (DAM) – Effizientes Management digitaler Ressourcen für Industrie und Handel
SDZeCOM präsentiert neues Trainingsprogramm für datengetriebene Exzellenz
7 Trends und Prognosen im Bereich Datenmanagement und Digitalisierung
Was Sie nach der PIM-Implementierung nicht verpassen sollten
Hauraton | Neue Maßstäbe im Produktdatenmanagement mit dem CEP-Ansatz
ZwickRoell | Qualitätssicherung im Produktdatenmanagement
Spectrum Brands | Synergieeffekte bei einer enorm hohen Marken-Komplexität geschaffen
Effektives Prozessmanagement in IT-Projekten
Innovativer Ansatz: Der Data-Readiness-Check für Spitzenleistungen im Datenmanagement
Seeberger löst Anforderungen als Lebensmittel-Hersteller mit PIM
Tipps wie Sie einen passenden Implementierungspartner für Ihr Projekt finden
Was bedeutet gute Datenqualität in den Unternehmen? Grundlagen, Vorteile und Herausforderungen
Das richtige PIM-System finden – Tipps für die Auswahl
Die große Product Experience Roadshow nimmt Fahrt auf
TrainingsCenter liefert neue Impulse, um noch effizienter und ressourcenschonender mit Daten umzugehen
#Datahero bricht mit dem 20. Jubiläum der Fachtagung update #2023 Rekorde
Entschlüsseln Sie den Erfolgskodex für den erfolgreichen Einsatz von Multidomain MDM
Wie Master Data Management beim Thema Nachhaltigkeit unterstützen kann
PSI Products GmbH zeigt Hands-on-Mentalität bei der PIM-Implementierung
Multidomain MDM – Wie eine Data Platform das Leben von Mitarbeitern in Unternehmen erleichtern kann
Duravit AG erweitert PIM-Funktionalitäten mit SDZeCOM
SDZeCOM gewinnt mit WELTBILD die Auszeichnung „Publishing-Projekt des Jahres 2023“
Ochsner holt sich für nachhaltig zukunftsfähige Geschäftsprozesse PIM
Wie Multidomain MDM die Datenkultur verbessert
Checkliste zur Überprüfung der Produkt-Datenstrategie
Was bringt Ihnen Multidomain Master Data Management?
Natsana handelt auch im Datenmanagement rund um nachhaltig
20-jähriges Jubiläum der Digitalkonferenz update #2023 von SDZeCOM
One PIM – Ein System für alle Marken & Länder der DAW SE
SCHULZ Farben- und Lackfabrik löst Kundenanforderungen mit PIM
Die DIEWE GmbH setzt auf mehr Performance mit dem CEP-Ansatz
Der unschlagbare Return on Investment (ROI) von PIM
NÄVE Leuchten GmbH bringt mit dem CEP-Ansatz Licht in das eigene Datenmanagement
Die INNOTECH Arbeitsschutz GmbH setzt auf den Product Experience-Spezialist SDZeCOM
Neues Datenmodell bei SAP Business Partner – aus mehreren Entitäten wird eine Entität
Strategischer Ausbau des MDM-Systems der EUROPART Holding GmbH
JBL treibt mit PIM die Internationalisierung voran
Emmi AG steuert globalisierten Geschäftskurs mit PIM/DAM an Bord
Datenblatt-Erstellung leicht gemacht
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
Produkt Daten Management vs. Produkt Informations Management
Neue spannende Schulungen im TrainingsCenter
Klopf, klopf: Weihnachten steht mal wieder vor der Tür
SaaS vs. On-Premise
Vorbereitung ist alles – sind Sie PIM-ready?
Warum ein effizientes Produktdatenmanagement für Ihr Unternehmen wichtig ist!
Individualität und Personalisierung bestimmen den Handel
Wie kann Stammdatenmanagement Ihren Unternehmenserfolg steigern?
Uzin Utz erstellt Produktdatenblätter & Gebinde-Designs auf Knopfdruck
Das Lieferkettengesetz setzt neue Standards – was steckt dahinter?
KEIMFARBEN und Globale Anforderungen: Spezialist für Mineralfarben entwickelt sein PIM-/DAM-System weiter
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Return on Investment (ROI) in PIM- und MDM-Systemen
Was ist der Unterschied zwischen einem Product Information Management und einem Master Data Management?
Warum die Wahl des richtigen Implementierungspartners von großer Bedeutung ist
Neue Chance für Print – so schöpfen Sie das volle Potential aus
Wie Unternehmen ein PIM-Projekt weitgehend selbstständig in die Hand nehmen und weiterdenken können
PIM-Projekte erfolgreich umsetzen
Die Internationalisierung und das wachsende Produktsortiment der Beurer GmbH fordert digitale Prozesse
Business Automation des Weltmarktführers BELIMO für zuverlässige Produktinformationen
ProDa #3 – Studie mit Fokus auf Datenqualität
Strong Performance auf der update #2022
Schaffen Sie die Grundlage für den Erfolg Ihrer Digitalisierungsstrategie im Unternehmen
Change Management innerhalb von IT-Projekten
Denios bietet Qualität im Sortiment und Produktkatalog zugleich
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Erneute Auszeichnung „Innovativ durch Forschung“ für die SDZeCOM
Datenintegration – bestehende Systeme nutzen
Omnichannel vernetzt alle Kommunikationskanäle
B2B- und B2C-Märkte
Herausforderungen der digitalen Transformation im Produktdatenmanagement
Relevante Systemkomponenten beim ISCM-Prozess
Digitaler Vertrieb – Chancen effizient nutzen
Studien zu Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Product Experience
Keine Digitalisierung ohne Datenstrategie
Daten brauchen einheitliche Standards und Strukturen
Cornelsen setzt im Zuge des Digitalisierungsprojekts auf den Publishing-Experten SDZeCOM
Digitale Transformation der METO International GmbH
Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation
PSI Products Gmbh nimmt PIM-Implementierung selbst in die Hand
Information Supply Chain Management
Hagos forciert Ausbau der Funktionalität von Workflows
Beurer GmbH forciert Effizienzsteigerung durch Master Data Management
Internationales Wachstum der Memmert GmbH
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
Ravensburger entscheidet sich für ein modernes und zukunftweisendes PIM-System
KLB Kötztal entscheidet sich für eine zentrale PIM-/DAM-Lösung
Anstieg weltweit diverser Kundenansprüche und Marktherausforderungen
Digitale Plattformen – Eco-Systeme
proHeq forciert Mehrwert durch DAM
Digitalisierung manueller Prozesse der Medienerstellung bei Pulsiva
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Neher Systeme setzt auf PIM-/DAM-Lösung
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Integrierte Workflow-Engine und zentrale Sortiments-Verplanung bei der Sonax GmbH
Produktinformationen noch besser managen
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
Döllken führt aufgrund des hohen Wachstums ein PIM-System ein
Rieber löst steigende Anforderungen der Vertriebspartner durch Bereitstellen strukturierter Produktinformationen
MeisterWerke Schulte GmbH – was PIM alles möglich macht
Internationale Produktkommunikation effizient und ganzheitlich umsetzen
Lauda optimiert zentrale und mehrsprachige Multichannel-Kommunikation
Die Ochsner GmbH setzt auf das Know-How der SDZeCOM