Automatisierte Katalogproduktion – PIM und InDesign im Zusammenspiel
Tipps und Anregungen am Beispiel Contentserv und priint:suite
ChatGPT & Co.: Next Level Publishing
Best Practice für die Bearbeitung von Text und Bild
Composable Commerce – höher, schneller, weiter mit Master Data Management
Zusammenspiel von Multidomain MDM und Ihrer Commerce-Strategie
Data Mesh und Multidomain Master Data Management – von Koordination zu Kooperation
Wie Sie durch die Kombination von Data Mesh und Multidomain MDM Ihre Datenkultur verbessern
Database Publishing mit der priint:suite 4.2
Kennenlernen des priint:comet InDesign und Illustrator Plug-ins
Datenqualitäts-Check
Wie gut sind Ihre Produktdaten?
Der Weg Ihres Contentserv PIM-Systems von On-Premise in die Cloud
Tipps, wie Sie den Wechsel in das cloudbasierte PIM-System meistern
Der Weg zum Golden Record
Voraussetzungen für strukturierte Daten schaffen
Der Weg zur vollständigen Datentransparenz
Wie Sie mit transparenten Daten Ihr Business beschleunigen
Effiziente Pflege von Klassifikationen
Chancen, Grenzen und Innovationen
Einblick in die PIM-Technologie von Contentserv
Lernen Sie die Software Contentserv kennen
Einblicke in die Integration der PS-Lösungen in Contentserv
Technische Einblicke in die Productivity Solutions
Einführung in das Workgroup Publishing der priint:suite 4.2
Kennenlernen des priint:suite Core und priint:suite Workgroup Modells
Einführung in die MDM-Technologie von Stibo Systems
Lernen Sie die Software Stibo Systems kennen
Einführung Master Data Management (MDM)
Einblick in die Stammdaten-Welt
Einführung Product Experience Management (PXM)
Wie Sie ein Produkterlebnis schaffen
Einführung Product Information Management (PIM)
Einblick in die PIM-Welt
Erfolgreiche Customer Experience durch Kundenstammdatenmanagement
Warum Sie Ihre Kundendaten in einem CMDM-System verwalten sollten
Erfolgreiche Kollaboration und Zusammenarbeit im Stammdatenmanagement
Dezentral und doch zusammen: Wie Sie gemeinsam Ihre Stammdaten zur Erfolgsstory machen
Erfolgreiche Sales-Prozesse mit Master Data Management
Digitalisierungschancen im Vertrieb nutzen
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines Stammdaten-Systems
Tipps, Anregungen und Lessons Learned
Geschäftspartner-Stammdaten erfolgreich im MDM verwalten
Vorteile der Modellierung und Abbildung Ihrer Geschäftspartnerdaten in einem Multidomain Master Data Management-System
In wenigen Minuten zum Datenblatt
Schnell und effektiv zur gewünschten Print-Publikation
Ist Ihr PIM-System noch State-of-the-Art?
Tipps und Anregungen wie Sie überprüfen können, ob Ihr PIM-System noch Ihren Anforderungen gerecht wird
Lieferanten-Onboarding: Effiziente Bereitstellung der Produktdaten
Wie Sie die bestmöglichen Produktdaten Ihrer Lieferanten erhalten
Lieferkettengesetz in Deutschland und Europa
Neue Entwicklungen, Herausforderungen, konkrete Lösungsansätze und Beispiele
Mehr Effizienz im Print-Publishing
Tipps und Anregungen, wie Sie Ihren Publishing-Prozess optimieren können.
Mehrere Domainen, eine Strategie: Von Dateninseln zu datenbasierten Entscheidungen
Transformieren Sie Ihre Datenverwaltung für bessere datenbasierte Entscheidungen in einer heterogenen IT-Landschaft
Neuheiten und Specials im PIM-System von Contentserv
Vorstellung des aktuellen Releases und Einblicke in die Software
Neuheiten und Specials im STEP von Stibo Systems
Vorstellung des aktuellen Releases und Einblicke in die Software
PIM und BIM-Spezial
Zusammenspiel von PIM und BIM
PIM/MDM-Projekte erfolgreich umsetzen
Projektvorgehen und Erfolgsfaktoren
PIM-/MDM-Systeme fundiert und zielorientiert auswählen
Vorgehensweise einer Software-Evaluierung
PIM-System selbstständig implementieren
PIM-Projekte neu gedacht – mit dem Customer Enablement Program (CEP)
PIM vs MDM – Was braucht Ihr Unternehmen?
Unterschied Product Information Management und Master Data Management
Product Experience – mehr als nur Produktinformationen
EXPERTEN-Treff: Die Plattform, um mit unseren Experten in den Austausch zu gehen
Publishing im Zusammenspiel mit Cloud-Systemen
Praxisbeispiel mit Contentserv und priint:comet
ROI im Produktinformationsmanagement
Welchen Beitrag kann ein PIM/MDM-System zum Unternehmenserfolg leisten?
Transaktionale Prozesse des Omnichannel und Customer Domain Managements im Zusammenspiel
EXPERTEN-Treff: Die Plattform, um mit unseren Experten in den Austausch zu gehen
Unentdeckte Möglichkeiten Ihres Multidomain MDM-Systems
Wie Sie das volle Potential Ihrer Stammdatenlösung ausschöpfen
Use Cases: Multidomain Master Data Management greifbar machen
Konkrete Anwendungsfälle für den Einsatz von Multidomain MDM in Ihrem Unternehmen
Vorstellung der Productivity Solutions (PS) für Contentserv
Einsatz und Nutzen der PS-Lösungen
Was man vor dem Start eines Master Data Management Projektes beachten sollte
Maximieren Sie den Erfolg Ihres Multidomain MDM-Projekts: Wichtige Überlegungen vor dem Projektstart
Wie ChatGPT & Co. bei der Erstellung von Produktinformationen unterstützt
EXPERTEN-Treff: Die Plattform, um mit unseren Experten in den Austausch zu gehen
Wie Sie mit effektivem Prozessmanagement erfolgreich sind
Erfahren Sie, welche Methoden aus dem Prozessmanagement Ihr Multidomain MDM verbessert