Unternehmen

Auszeichnungen

Es ist schön, wenn unser Engagement und unsere Leistung ausgezeichnet wird

Wir freuen uns sehr, dass unsere innovativen Dienstleistungen, Services und Projekte schon mehrfach ausgezeichnet wurden. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden ist das ein weiterer Ansporn, der uns antreibt, noch besser zu werden und niemals still zu stehen.

Auszeichnungen von unseren Partnern

Contentserv

Contentserv überreichte mehrfach den StarAward an SDZeCOM für:

  • Innovatives Projektvorgehen
  • Umsetzung komplexer Projekte
  • Best Partner of the Year

Stibo Systems

Stibo Systems zeichnete SDZeCOM aus:

Zuletzt auf der Connect 2021 für die erfolgreiche Zusammenarbeit und Leistung – mit dem Award „The Best Sales Execution Partner of the Year“.

Außerdem wurde SDZeCOM in 2019 als „Mid-Market Partner of the Year“ ausgezeichnet.

WERK II

SDZeCOM gewinnt mit Weltbild die Auszeichnung „Publishing-Projekt des Jahres 2023“ auf dem priint:day.

INNOVATIONSPREIS-IT und IT-Bestenliste

2015, 2017 und 2020 wurde SDZeCOM mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet

Den Award gab es in den Kategorien: „Consulting“, „Wissenmanagement“ und als „Best of“ für die Entwicklung des innovativen Ansatz Customer Enablement Program (kurz CEP).

Auch das TrainingsCenter wurde mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet. Das Angebot an Webinaren, Software-Schulungen und Workshops wächst kontinuierlich.

Seit 2015 steht unser Unternehmen damit durchgängig in der IT-Bestenliste.

Wir setzen auf Forschung und Entwicklung

2020 und 2022 erhielten wir das Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“

Vom Stifterverband, der im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) als einzige Institution die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der deutschen Wirtschaft detailliert erhebt, haben wir das Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ erhalten.

Unser Engagement zeigt sich beispielsweise in den eigenen, praxiserprobten Productivity Solutions für das PIM-System vom Contentserv.

Erneut wurden wir vom Stifterverband, im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF), mit dem „Innovativ durch Forschung“-Gütesiegel ausgezeichnet.

Grundlage dafür sind unsere Aktivitäten im Bereich Services und Solutions.

Unser Engagement als Arbeitgeber

SDZeCOM wurde ausgezeichnet

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS Business hat in Zusammenarbeit mit der Bewertungsplattform Kununu und dem Marktforschungsunternehmen Media Market Insights unser Unternehmen bereits 2018 zum Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Außerdem haben wir mit Erfolg am Deutschen Bildungspreis – mit unseren Aktivitäten in der Aus- und Weiterbildung – teilgenommen.