Services
support und
application
operation
Schnelle und kompetente Hilfe.
Dazu gehört Support, Fehleranalysen, Updates, Upgrades, Monitoring sowie die weitere Optimierung der laufenden PIM-, Master Data Management-, DAM– und Publishing– Systeme.
Wir bieten mit unseren Technologie- und Software-Partnern maßgeschneiderte Lösungen, für die Betreuung Ihrer individuellen IT-Systemlandschaft. Durch die intensive Zusammenarbeit unseres Support-Teams mit unserem Entwickler-Team, unseren Consultants und unseren Partnern, sind wir immer auf dem neuesten Stand.
unser leistungsspektrum im support
- Beantwortung von Fragen zur Software, deren Bedienung oder Konfiguration.
- Allgemeine technische Hilfestellung.
- Schulung/Coaching in der Bedienung bzw. Konfiguration der Software.
- Unterstützung beim Analysieren und Beheben von Fehlern in der Software, deren Bedienung oder Konfiguration.
- Unterstützung bei der Kommunikation mit dem Softwarehersteller.
Unser Leistungsspektrum im Application Operation
Updates und Upgrades
Applikation
- Prüfung der Update-Relevanz von Releases.
- Einspielen, Ersetzen und Testen von Patches und Updates für Drittsoftware, soweit dies zum Betrieb der Applikation erforderlich ist.
- Einspielen und Testen von Service-Releases.
- Prüfung und Aktualisierung des Customizings.
- Deployment der Software.
Monitoring
- Konfiguration der zu überwachenden Parameter.
- Test der Konfiguration.
- Einrichten der Alerts.
Betriebssystem
- Patching:
Regelmäßiges Einspielen von Systemupdates (Test- und Prod-System) und Sicherstellung der Abhängigkeiten untereinander. - Einspielen, Ersetzen und Testen von Patches und Updates nach Testplan für Webserver (Apache und PHP) und Datenbank (MySQL).
Ihre Vorteile
- Rundum Betreuung Ihres PIM-/MDM-Systems.
- Persönliche Telefon-Hotline.
- Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Softwarehersteller.
- Reibungslose und zeitnahe Lösung.
- Verfolgung des aktuellen Stands Ihrer Anfrage.
- Sie haben stets einen Ansprechpartner.
Fragen zu unseren Services? Dann schreiben Sie uns: