Webinar
Erfolgreiche Customer Experience durch Kundenstammdatenmanagement
Warum Sie Ihre Kundendaten in einem CMDM-System verwalten sollten
Viele Kundeninformationen liegen meist verstreut in unterschiedlichen Systemen wie ERP, CRM und CDP. Hier einen 360 °-Blick einer Kundenansicht darzustellen, ist für viele Unternehmen fast unmöglich. Dies wiederrum erschwert eine erfolgreiche Customer Experience. In diesem Webinar gehen wir explizit auf die Domain der Kundendaten in einem MDM-System ein und erklären, warum und für wen ein Customer Master Data Management (kurz CMDM) sinnvoll ist.
Inhalte
Was ist ein CMDM?
Warum ein CMDM, wenn sie bereits ein CRM haben?
Welche Vorrausetzungen sind notwendig?
Welche Herausforderungen löse ich mit einem CMDM?
Webinar-Nr.
10107
Ort
Webinar
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
13. Dec. 2024
10:00 - 10:30
Karsten Woiki
Senior Sales Consultant
Martin Öztürk
Business Consultant MDM
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
(161) Registrierungslink Missing
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die Lösungsansätze suchen, um ihre Customer Experience erfolgreich umzusetzen.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Seminardauer
1 Personen
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Maximalteilnehmerzahl
500 Personen
Schulungsthema
Master Data Management, Stibo Systems
Referent:
Karsten Woiki
Senior Sales Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Referent:
Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Jacqueline Endreß