Workshop
Katalog-Check: Wegweiser für die zukunftsfähige Ausrichtung Ihres B2B-Katalogs
Faktenbasiert zur richtigen Entscheidung
Unsere Beratungsleistung hilft Ihnen den Wert Ihres Katalogs systematisch zu analysieren und seine Rolle für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu finden. Sie erfahren, wie Sie Ihren Katalog bestmöglich ausrichten und ihn optimal als Bestandteil Ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie positionieren können.
Inhalte
Check: Durch gezielte Interviews mit relevanten Stakeholdern sowie fundierte Analysen erhalten wir Erkenntnisse über Kostenstrukturen, Herstellungsprozesse sowie über die Rolle Ihres Katalogs.
Strategie: Wir bündeln Erkenntnisse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen in einem Management Summary, auf dessen Basis Sie fundierte Entscheidungen treffen können.
Umsetzung: Mit Hilfe eines praxiserprobten 3-Stufen-Models analysieren wir mit Ihnen gemeinsam alle relevanten Fragestellungen.
Schulung: Begleitet wird der Prozess durch den Zugriff auf thematisch relevante Inhalte aus unserem TrainingsCenter-Angebot.
Workshop-Nr.
10164
Ort
Präsenz
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
Teilnahmeinformation
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Spezialisten aus den Bereichen Management, Marketing und Sales.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die ihre Produktion von Katalogen neu definieren und zukunftsweisend ausrichten möchten.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Termine
Individuell für Sie auf Anfrage
Seminardauer
nach Vereinbarung
Mindestteilnehmerzahl
2 Personen
Maximalteilnehmerzahl
10 Personen
Schulungsthema
Publishing
Referent:
Ralf Jung
Senior Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Anni Lehmann