Workshop

Katalog-Check: Wegweiser für die zukunftsfähige Ausrichtung Ihres B2B-Katalogs

SDZeCOM

Faktenbasiert zur richtigen Entscheidung

Unsere Beratungsleistung hilft Ihnen den Wert Ihres Katalogs systematisch zu analysieren und seine Rolle für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu finden. Sie erfahren, wie Sie Ihren Katalog bestmöglich ausrichten und ihn optimal als Bestandteil Ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie positionieren können.

Inhalte

Check: Durch gezielte Interviews mit relevanten Stakeholdern sowie fundierte Analysen erhalten wir Erkenntnisse über Kostenstrukturen, Herstellungsprozesse sowie über die Rolle Ihres Katalogs.
Strategie: Wir bündeln Erkenntnisse und daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen in einem Management Summary, auf dessen Basis Sie fundierte Entscheidungen treffen können.
Umsetzung: Mit Hilfe eines praxiserprobten 3-Stufen-Models analysieren wir mit Ihnen gemeinsam alle relevanten Fragestellungen.
Schulung: Begleitet wird der Prozess durch den Zugriff auf thematisch relevante Inhalte aus unserem TrainingsCenter-Angebot.

Workshop-Nr.

10164

Ort

Präsenz

Teilnahmeinformation

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Spezialisten aus den Bereichen Management, Marketing und Sales.

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die ihre Produktion von Katalogen neu definieren und zukunftsweisend ausrichten möchten.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Termine

Individuell für Sie auf Anfrage

Seminardauer

nach Vereinbarung

Mindestteilnehmerzahl

2 Personen

Maximalteilnehmerzahl

10 Personen

Schulungsthema

Publishing

Ralf Jung

Referent:

Ralf Jung
Senior Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Adresse

Anni Lehmann

Anni Lehmann