Workshop
Publishing Optimierung – Strategie und Handlungsempfehlungen für effiziente Katalogproduktion
Optimieren Sie Ihre Katalogproduktion mit klaren Prozessen und Datenanalysen
Dieser Workshop konzentriert sich darauf, Ihre aktuelle Katalogproduktion zu analysieren und zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen mittels klar definierter Prozesse und fundierter Datenanalyse, präzise Handlungsempfehlungen zu geben, mit denen Sie die Herstellung Ihrer Kataloge effizienter gestalten können. Auf Basis der gewonnenen Einsichten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen konkrete Schritte zur Verbesserung Ihrer Katalogproduktion.
Inhalte
Datenerhebung und IST-Analyse: Nach Stakeholder-Interviews und umfangreichen Datenanalysen schaffen unsere Experten die Grundlage für die richtigen Entscheidungen. Unsere Experten stimmen mit Ihnen die Fragebögen ab und analysieren die Transaktionsdaten mit Ihnen.
Kosten-Nutzen-Analysen: Wir identifizieren die Kostentreiber in Ihrem Publishing-Prozess und zeigen gezielte Maßnahmen auf, wie Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen steigern können.
Publikationsplanung und -analyse: Wir entwickeln mit Ihnen ein Konzept für den optimierten Redaktions- und Produktionsprozess und zeigen auf, wie Sie mit Automatisierung Ihre Effizienz steigern können.
Workshop-Nr.
10164
Ort
Präsenz
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
Teilnahmegebühr
- 9.900 € zzgl. USt.
Pauschalpreis
(bei Präsenzveranstaltung: zzgl. Reisekosten)
Teilnahmeinformation
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Spezialisten aus den Bereichen Management, Marketing und Sales.
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die ihre Produktion von Katalogen neu definieren und zukunftsweisend ausrichten möchten.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Termine
Individuell für Sie auf Anfrage
Seminardauer
3 Tag(e)
Mindestteilnehmerzahl
2 Personen
Maximalteilnehmerzahl
10 Personen
Schulungsthema
Publishing
Referent:
Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Jacqueline Endreß