Workshop

Quo vadis Katalog? Zukunftsfähige Ausrichtung Ihres Katalogs: Strategie und Empfehlungen

SDZeCOM

Optimieren Sie Ihren Katalog mit klaren Prozessen und Datenanalysen

Dieser Workshop konzentriert sich darauf, mittels eines klar definierten Prozesses und unternehmensweiter Datenanalyse präzise Handlungsempfehlungen für die zukünftige Ausrichtung und Produktion Ihres Katalogs zu geben.

Inhalte

Datenerhebung und IST-Analyse: Wir erarbeiten mittels umfangreichen Datenanalysen die Rolle und den Stellenwert Ihres Kataloges
Kosten-Nutzen-Analysen: Wir identifizieren die Kostentreiber und zeigen effizienzsteigernde Maßnahmen
Katalogstrategie: Wir entwickeln mit Ihnen ein Konzept für die zukünftige Ausrichtung und Produktion

Workshop-Nr.

10164

Ort

Präsenz

Teilnahmegebühr

  • 9.900 € zzgl. USt.
    Pauschalpreis
    (bei Präsenzveranstaltung: zzgl. Reisekosten)

Teilnahmeinformation

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Spezialisten aus den Bereichen Management, Marketing und Sales.

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die ihre Produktion von Katalogen neu definieren und zukunftsweisend ausrichten möchten.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Termine

Individuell für Sie auf Anfrage

Seminardauer

6 Tag(e)

Mindestteilnehmerzahl

2 Personen

Maximalteilnehmerzahl

10 Personen

Schulungsthema

Publishing

Martin Öztürk

Referent:

Martin Öztürk
Business Consultant MDM
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Adresse

Jacqueline Endreß

Jacqueline Endreß