Webinar

Was verbirgt sich hinter Product Experience Management?

SDZeCOM

Produkterlebnisse mit Product Experience Management schaffen

Produkte sind das Herzstück Ihres Unternehmens und ihre Präsentation beeinflusst maßgeblich den Geschäftserfolg. Deshalb ist es in der heutigen Zeit wichtig, dem Kunde eine gezielte Customer Journey anzubieten. Dies gelingt aber nur mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Kontextualisierung ist hierfür das Zauberwort, welches in Verbindung mit einem PXM-System eine steuerbare Lösung für das Marketing anbietet. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie ihre Produktpräsentationen auf das nächste Level heben und unvergessliche Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden schaffen.

Inhalte

Was verbirgt sich hinter dem Ansatz PXM?
Welche Chancen ergeben sich durch PXM?
Lösungsansätze für die Optimierung der Customer Journey
Warum ist ein PIM-/MDM-System für das PXM ein wichtiger Bestandteil?

Webinar-Nr.

10061

Ort

Webinar

Zur Anmeldung bitte hier eintragen:

03. Dec. 2024

10:00 - 11:00

Patrick Halfar

Business Consultant

30. Jan. 2025

10:00 - 11:00

Patrick Halfar

Business Consultant

07. Apr. 2025

10:00 - 11:00

Patrick Halfar

Business Consultant

27. Mai. 2025

10:00 - 11:00

Patrick Halfar

Business Consultant

Individuell für Sie auf Anfrage

Teilnehmerkreis

Unternehmen, die einen Einstieg in die PXM-Materie suchen sowie in Planung sind ein PXM-System einzuführen.

Teilnahmebedingungen

Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.

Seminardauer

1 Personen

Mindestteilnehmerzahl

1 Person

Maximalteilnehmerzahl

500 Personen

Schulungsthema

Product Information Management

Patrick Halfar

Referent:

Patrick Halfar
Business Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG

Adresse

Anni Lehmann

Anni Lehmann