Webinar
Was verbirgt sich hinter Product Experience Management?
Produkterlebnisse mit Product Experience Management schaffen
Produkte sind das Herzstück Ihres Unternehmens und ihre Präsentation beeinflusst maßgeblich den Geschäftserfolg. Deshalb ist es in der heutigen Zeit wichtig, dem Kunde eine gezielte Customer Journey anzubieten. Dies gelingt aber nur mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Kontextualisierung ist hierfür das Zauberwort, welches in Verbindung mit einem PXM-System eine steuerbare Lösung für das Marketing anbietet. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie ihre Produktpräsentationen auf das nächste Level heben und unvergessliche Einkaufserlebnisse für Ihre Kunden schaffen.
Inhalte
Was verbirgt sich hinter dem Ansatz PXM?
Welche Chancen ergeben sich durch PXM?
Lösungsansätze für die Optimierung der Customer Journey
Warum ist ein PIM-/MDM-System für das PXM ein wichtiger Bestandteil?
Webinar-Nr.
10061
Ort
Webinar
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
03. Dec. 2024
10:00 - 11:00
Patrick Halfar
Business Consultant
30. Jan. 2025
10:00 - 11:00
Patrick Halfar
Business Consultant
07. Apr. 2025
10:00 - 11:00
Patrick Halfar
Business Consultant
27. Mai. 2025
10:00 - 11:00
Patrick Halfar
Business Consultant
Individuell für Sie auf Anfrage
Zur Anmeldung bitte hier eintragen:
(161) Registrierungslink Missing
Teilnehmerkreis
Unternehmen, die einen Einstieg in die PXM-Materie suchen sowie in Planung sind ein PXM-System einzuführen.
Teilnahmebedingungen
Unsere Schulungen richten sich ausschließlich an Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Schulungen ausgeschlossen.
Seminardauer
1 Personen
Mindestteilnehmerzahl
1 Person
Maximalteilnehmerzahl
500 Personen
Schulungsthema
Product Information Management
Referent:
Patrick Halfar
Business Consultant
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Anni Lehmann