Karriere

IT-service-manager
(m/w/d)

Im deutschsprachigen Raum gehören wir zu den Pionieren und Im deutschsprachigen Raum gehören wir zu den Pionieren und erfolgreichsten Integratoren von IT-Systemen für effiziente Produktkommunikation. Als Teil der SDZ-Unternehmensgruppe entwickeln wir seit über 20 Jahren Lösungen für namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mehrfach wurden wir mit dem INNOVATIONSPREIS-IT ausgezeichnet und stehen damit in der IT-Bestenliste. Grundlage für diesen Erfolg sind unsere rd. 75 Mitarbeiter, die mit Engagement, Freude und Innovationsgeist arbeiten.

Zur Unterstützung unserer Kunden suchen wir ab sofort einen IT-Service-Manager (m/w/d) im Bereich Support.

Dein Aufgabengebiet:

  • Du bist primärer Ansprechpartner für unsere Bestandskunden, wenn es um Wünsche, Beratung und Problemlösung beim Betrieb der Software geht.
  • Du formulierst Aufgaben in klare und detaillierte Tickets und bist für die Strukturierung und Priorisierung zuständig.
  • Du planst, koordinierst und überwachst die einzelnen Arbeitspakete und behaltest dabei stets die Qualitätssicherung und das Reporting im Auge.
  • Du koordinierst die Kommunikation und Organisation zwischen Kunden, externen Dienstleistern und den Kollegen/innen im Projektteam.

Dein Profil:

  • Du hast einen Informatik-Studiengang abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du besitzt Erfahrungen im Bereich Projektmanagement.
  • Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und sehr serviceorientiert.
  • Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke.
  • Du kommunizierst verbindlich und geradlinig in Deutsch und Englisch.
  • Du besitzt idealerweise eine ITIL-Zertifizierung.

Wir bieten Dir:

  • Eine spannende Tätigkeit mit zukunftsorientierten und innovativen IT-Lösungen für Produktkommunikation.
  • Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden.
  • Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und hochmotivierten Kollegen.
  • Viel Flexibilität, wie zum Beispiel durch die Möglichkeit im Homeoffice (bis zu 100%) zu arbeiten.
  • Moderne Arbeitsplätze in einer reizvollen Umgebung am Rande der Schwäbischen Alb.
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen eines eigenen TrainingsCenters.

Mitarbeiter-mehrwerte

  • Flexible Arbeitszeiten
  • bis zu 100% Mobile Office möglich
  • Mitarbeiterentwicklung und Schulungen
  • Onboarding-Pate für die ersten Tagen/Wochen im Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Hauseigene Kantine; gratis Kaffee
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Kostenfreie Teilnahme als Reisebegleiter z.B. nach Neuseeland, Thailand oder Südafrika
  • Vergünstigte Event-Tickets
  • Zuschuss fürs Fitnessstudio
  • Vergünstigte Tageszeitung

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    HerrFrauDiverse

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