Veranstaltungen

Power Boost für die Performance der PIM-/MDM-software

10 Jahre PIM – Spectrum Brands PIMpt das System mit den Productivity Solutions!

Aufgrund komplexer Herausforderungen in der Marken-Vielfalt, dem Unternehmenswachstum oder im Umgang mit Datensilos, schaffte Spectrum Brands Synergieeffekte mit der Implementierung des Contentserv PIM-Systems.

Der Multimarken-Konzern Spectrum Brands, mit u.a. Remington, Russell Hobbs und Tetris unter dem Dach, setzt inzwischen seit über 10 Jahre das Contentserv PIM-System ein.

Um effektiv den Leistungs- und Funktionsumfang des PIMs zu steigern und das volle Potential des Systems auszuschöpfen , setzt Spectrum Brands auf die SDZeCOM Productivity Solutions.

Die praxiserprobten Module sind schnell einsetzbar und können die Standardsoftware um aufgaben- oder branchenspezifische Anforderungen erweitern. So wird z.B. das Rules-Modul zur automatischen Überprüfung der Datenqualität eingesetzt und die String Functions erweitern Formelattribute, wodurch zusätzliche und nützliche Funktionen bereitgestellt werden.

Die Vorteile:

  • Hohe Flexibilität durch modularen Einsatz
  • Nahtlose Integration in die Standardsoftware
  • Vermeidung von kostenintensiver Individualprogrammierung und Customizing-Aufwänden
  • … und vieles mehr!

Erfahren Sie alles zu den verschiedenen Modulen und erhalten Sie einen Einblick in die Praxis:

Agenda


10:00 – 10:15

Begrüßung und Einleitung


10:15 – 11:00

„Spectrum Brand im Performance-Boost – Leistungsstarkes PIM-Upgrade mit den Productivity Solutions.“

Dirk Huntemann, Coordinator Application Development, Spectrum Brands


11:00 – 11:15

„Productivity Solutions im Überblick“

Patrick Halfar, Business Consultant, SDZeCOM


ab 11:15

„Let´s Talk“

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, den Austausch und Networking.


*Änderungen in der Agenda vorbehalten
*Nur für Hersteller & Händler


Save the Date!

Die Premium-Marke Ravenburger AG PIMpt sein System ebenfalls mit den Productivity Solutions. Wie der Einsatz genau aussieht, zeigt Ravensburger auf der Online-Veranstaltung am 26.09. – nicht verpassen und kostenfrei anmelden.

Ort:

Online

Datum:

29.02.2024
10:00 – 11:30 Uhr

Zur kostenfreien Anmeldung:

Zielgruppe:

  • Industrie- & Handelsunternehmen
  • Kommunikations-, IT-, Digital- & Marketing-Experten

Save the Date mit Ravensburger:

26.09.2024
10:00 – 11:30 Uhr