Veranstaltungen
Agenda: Tag 2 | 27.06.
Themen | Trends | Technologien
21. Fachtagung zu effizientem (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung!
Agenda:
09:00
Begrüßung und Auftakt
Oliver Frömmer, Geschäftsführer SDZeCOM
Stephan Bösel, Mitglied der Geschäftsleitung, SDZeCOM
09:10 – 10:45
Session – up-to-date bleiben
„Behind the Scenes – up-to-date bleiben mit SDZeCOM“
Panel-Talk SDZeCOM
„Business-Anwendungen als Game-Changer für Multidomain Master Data Management (MDM)“
Daniel Birkenbeil, Business Unit Manager MDM, SDZeCOM
„STEP als Datendrehscheibe: Loackers Vision für effizientes Multidomain MDM“
Christian Eller, Research & Development IT Business Partner, A. Loacker AG
Lisa Burger, Head of Standardisation Office, A. Loacker AG
10:45 – 11:00
Networking-Pause
Tauschen Sie sich direkt mit unseren Experten und anderen Teilnehmern in virtuellen Networking-Rooms aus.
11:00 – 12:15
Session: Publishing-Power
„Eine echte Power Kombi bei Duravit: Eine Badewanne voller Attribute und Preislisten“
Tanja Schmid, Digital Data Architect, Duravit
Pia Krüger, Publication Manager, Duravit
„Das Upgrade von Comet 3 auf die priint:suite“
Horst Huber, CEO, Werk II
„State of the Art-Publishing im Fokus“
Ralf Jung, Senior Consultant, SDZeCOM
12:15 – 13:30
Lunch & Networking-Pause
Tauschen Sie sich direkt mit unseren Experten und anderen Teilnehmern in virtuellen Networking-Rooms aus.
13:30 – 15:00
Session: Künstliche Intelligenz (KI) is King
„Von klugen Maschinen und neugierigen Menschen – A(I)wareness im Unternehmen schaffen.“
Matthias Holder, Head of AI, Uzin Utz SE
Jaro Lanza, Projektmanager PIM/MAM, Uzin Utz SE
„KI im Unternehmenskontext: Management-Herausforderungen und Erfolgsfaktoren“
Martin Öztürk, Business Consultant, SDZeCOM
„GenAI im Fokus: Chancen und Herausforderungen mit Künstlicher Intelligenz (KI)“
Daniel Niedermayer, CSO, Retresco
15:00
Verabschiedung
Im Anschluss bleiben unsere Networking-Rooms geöffnet und Sie können sich untereinander sowie mit unseren Referenten und Experten austauschen.
Agenda:
Veranstaltungstag 2
Datum:
27.06.2024
09:00 – 15:00 Uhr
Zielgruppe:
- Industrie- und Handelsunternehmen
- Kommunikations-, IT-, Digital- und Marketing-Experten
Zur kostenfreien Anmeldung: