Top-News
Natsana legt Wert auf Inhalt – nicht nur bei Produkten, sondern auch bei der Entscheidung für den Implementierungspartner SDZeCOM.
Natsana vereint mit Nature Love, Feel Natural und Natural Elements drei der aktuell erfolgreichsten und darüber hinaus am stärksten wachsenden Marken Deutschlands. Im Bereich Nahrungsergänzungsmittel natürlichen Ursprungs verfolgt Natsana stets das Leitbild „Gutes richtig machen. Richtig gut“.
Diesen Gedanken verfolgt das Unternehmen auch in der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produktinformationen an seine Kunden. Zur Abschaffung verschiedener Datenquellen und der Optimierung von Datenqualität und -pflege ist die Entscheidung zugunsten des PIM/DAM-Systems von Contentserv gefallen.
Für eine zusätzliche Steigerung der Performance hat sich Natsana für den Einsatz der Productivity Solutions von SDZeCOM entschieden. Dabei stehen die verschiedenen Lösungen als integrierte Softwaremodule in Contentserv zur Verfügung.
Die Ergebnisse der Überprüfung lassen sich bequem am Objekt aber auch über ein Dashboard anzeigen. Somit kann die Kundenbindung effektiv durch verbesserte Produktdatenlieferung erhöht werden.
Weitere Insights gibt es im Projektsteckbrief.
Autor
Stephan Bösel
SDZeCOM GmbH & Co. KG – Marketingleiter & Prokurist
Tel.: +49 7361 594-538
E-Mail: s.boesel@sdzecom.de
Das könnte Sie auch interessieren
Die INNOTECH Arbeitsschutz GmbH setzt auf den Product Experience-Spezialist SDZeCOM
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
NÄVE Leuchten GmbH bringt mit dem CEP-Ansatz Licht in das eigene Datenmanagement