update #2024

Workshop-Nr.: 004

Product Experience Management: Wie Sie herausragende Produkterlebnisse schaffen

PXM als Schlüssel für Kundenbindung

Produkte sind das Herzstück Ihres Unternehmens und ihre Präsentation beeinflusst maßgeblich den Geschäftserfolg. Produkt Experience Management (PXM) ist ein entscheidender Aspekt für Unternehmen, um somit Kundenbeziehungen zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. In diesem interaktiven Workshop werden wir verschiedene Thesen rund um PXM diskutieren sowie Ihre Erfahrungen aus Ihrem Unternehmen und Ihrer Branchen teilen, um ein umfassendes Verständnis für bewährte Praktiken und innovative Ansätze zu erhalten.

Nehmen Sie an unserem Workshop teil und gewinnen Sie Erfahrungen und Best Practices-Ansätze von Teilnehmern aus verschiedenen Unternehmen und Branchen. Mit diesem Workshop möchten wir eine inspirierende und interaktive Plattform bieten, um gemeinsam die vielfältigen Facetten von Produkt Experience Management zu erkunden und praktische Erkenntnisse für eine erfolgreiche Umsetzung zu gewinnen.

Bereiten Sie bitte Beispiele vor, wie Sie PXM in Ihrem Unternehmen betreiben:

  • Welche Ansätze mit PXM verfolgt Ihr Unternehmen? 
  • Wie entwickelt sich Ihre Branche und Kunden in Bezug auf personalisiertem Content weiter? Welche Trends sind erkennbar? 
  • Echtzeitendaten und KI – Was nutzen Sie in Ihrem Contentprozess? 

Workshop-Leiter

Patrick Halfar
SDZeCOM GmbH & Co. KG – Business Consultant

Tel.: +49 7361 594500
E-Mail: p.halfar@sdzecom.de

Mitarbeitende von Industrie und Handelsunternehmen, die neue Möglichkeiten zur Schaffung von Produkterlebnissen suchen und diese an verschiedenen Touchpoints nutzen wollen. Teilnehmer aus verschiedenen Branchen und Unternehmen sind willkommen, um vielfältige Perspektiven und Einsichten einzubringen.

Unsere Workshops richten sich ausschließlich an Teilnehmer der update #2024 aus Industrie und Handel. Unternehmen, die in einer gewissen Wettbewerbssituation mit SDZeCOM stehen, werden aus den Workshops ausgeschlossen.