Seit 21 Jahren ist die Fachtagung der Wegweiser, um Ihr Datenmanagement auf das nächste Level zu heben & ein Kompass für relevante Digitalisierungsthemen wie Künstliche Intelligenz (KI), Data Driven Company, Data Governance & Co.

update #2024 –

alle Fakten auf einem Blick:

Ort:

Online

Datum:

26.-27. Juni 2024
09:00 – 15:00 Uhr

Zielgruppe:

  • Industrie- & Handelsunternehmen
  • Kommunikations-, IT-, Digital- & Marketing-Experten

Jetzt kostenfrei anmelden:

update #2024

Key Topics live aus dem TV-Studio

Branchen- & Technologieführer, Experten & Spezialisten geben inspirierende Einblicke in:

  • Digitalisierungsthemen
    Künstliche Intelligenz (KI), ChatGPT & Co., Datenqualität, Data Governance, & mehr.
  • …und selbstverständlich:
    Spannende Kundenvorträge, Projekteinblicke, Software- & Technologie-Entwicklungen, Trendthemen, Interviews – unter anderem rund um:
  • Product Information Management (PIM)
    Vorteile, Auswahl und Einführung, State of the Art, Weiterentwicklung, Funktionsweisen & mehr.
  • Product Experience Management (PXM)
    Definition, Einsatzmöglichkeiten, Benefits und Chancen & mehr.
  • Multidomain Master Data Management (Multidomain MDM)
    Vorteile, Auswahl und Einführung, Multidomain und Single Domain, Weiterentwicklung, Funktionsweisen & mehr.
  • Database Publishing
    Funktionsweisen, Einsatzgebiete, Weiterentwicklungen, Benefits & Chancen & mehr.
  • Beratungsthemen
    Strategiefindung und -beratung, Digitalisierungs-/Datenstrategien, Prozesse, & mehr.

Das sagen Teilnehmer, Kunden und Partner:

"Mit der SDZeCOM haben wir einen stets zuverlässigen Navigator für Fahrten bei Sonnenschein, aber auch durch Sturmflut und Regen, gefunden. Sogar wenn es im Tagesgeschäft bei Adhoc-Anfragen auch einmal ein paar Tage länger dauert, vergessen wird nichts. "

Matthias Holder

Projektmanager PIM/MAM bei Uzin Utz SE

„Die freundschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe in Kombination mit der hohen Expertise und strukturierten und zielgerichteten Arbeitsweise macht die Partnerschaft mit dem SDZeCOM-Team besonders. Aus diesen Gründen würde wir von CHERRY auch immer wieder die SDZeCOM als Partner wählen und freuen uns zur 20. Jubiläums-Veranstaltung gratulieren zu können!“

Daniel Haushofer

Kampagnen-Management bei Cherry AG

"Die Unterstützung und Beratung von SDZeCOM ist wirklich sehr gut und geht genau auf unsere Bedürfnisse ein. Die Zusammenarbeit ist so, wie man sich das in einem guten Team vorstellt."

Sylvia Schrüfer

Abteilungsleitung Produktmanagement bei Inn-Bike GmbH

"Die Zusammenarbeit mit SDZeCOM ist professionell und angenehm. Ich freue mich, unser Projekt PIM mit diesem Partner zu realisieren."

Sascha Teichmann

Technischer Leiter bei Näve Leuchten GmbH

"Mir gefällt an der Zusammenarbeit mit SDZeCOM die Kommunikation auf Augenhöhe und das rasche Verständnis für neue Anforderungen."

Markus Hintsteiner

Teamleitung Technische Kommunikation bei Ochsner Wärmepumpen

"Für mich war die Veranstaltung update schon für die Entscheidungsfindung ein PIM-System einzuführen sehr wichtig. Durch die Praxisbeispiele der Vorträge und die vielen Gespräche mit den Experten und Anwendern, konnte ich mir ein sehr gutes Bild über die PIM-Welt machen. Als dann das CEP-Projekt vorgestellt wurde, war ich mir sicher es genau so umzusetzen. Das haben wir mit der SDZeCOM auch erfolgreich gemacht und würden es jederzeit wieder tun. Ich hoffe es wird noch viele update-Veranstaltungen geben, gerne auch wieder in Präsenz. Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum!"

Connie Grumser

Marketing Manager bei PSI Products GmbH

"Liebes update #2023-Team, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In den letzten 20 Jahren habt ihr eine tolle Plattform geschaffen, in der Austausch, Praxisnähe und wir als Kunden im Mittelpunkt stehen. Für uns bietet sich durch die update eine wertvolle Möglichkeit zum individuellen Austausch mit anderen Kunden und zur Inspiration. Weiter so. Euer Ravensburger Team"

Patrick Bartl

Team Lead of Online Data Management bei Ravensburger AG

„Mit der SDZeCOM haben wir für unser PIM-Projekt einen Partner an unserer Seite, der nicht nur durch fachliche Kompetenz glänzt, sondern auch menschlich überzeugt. Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum!“

Anne Pusch

Stammdatenmanagement bei Seeberger GmbH

"Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum der update #2023 von SDZeCOM! In den vergangenen zwei Jahrzehnten habt ihr erfolgreich ein erstklassiges Event etabliert, das die hohen Anforderungen eurer Kunden erfüllt. Eure harte Arbeit und Kompetenz haben dazu beigetragen, dass ihr euch einen hervorragenden Ruf erworben habt. Darüber hinaus freuen wir uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit euch und darauf, gemeinsam weitere Erfolge zu feiern."

Dirk Huntemann

Coordinator Application Development bei Spectrum Brands

"Mit SDZeCOM als Partner schaffen wir es, ein stabiles und performantes System zu betreiben, das wir durch eigene Entwicklungen selbstständig auf unsere Bedürfnisse anpassen können. Sollten wir mal nicht weiter wissen, stehen die Kollegen von SDZeCOM mit Rat und Tat zur Seite."

Andreas Sachs

Project Manager Business Applicationsbei VARTA

"SDZeCOM hat sich von Beginn an intensiv mit unseren Zielen auseinandergesetzt. Die lösungsorientierte Zusammenarbeit ist nur eines der ausschlaggebende Argumente für SDZeCOM als Implementierungspartner."

Christof Federowicz

Cert. IT Business Manager (IT-Projektleiter) bei WELTBILD

Jetzt kostenfrei anmelden: