Top-News

Unternehmens-News

Strategischer Ausbau des MDM-Systems der EUROPART Holding GmbH

Innovation trifft Digitalisierung – Erweiterung der Funktionalitäten im STEP-System mit SDZeCOM.

Die EUROPART Holding GmbH ist Europas führender Partner für NFZ-Werkstätten und -Flottenbetreiber und bereits seit mehr als 75 Jahren erfolgreich am Markt. Das europaweite Netz mit über 300 Verkaufshäusern in 28 Ländern, der schnelle und zuverlässige Lieferservice und das mehr als 400.000 Teile umfassende Lieferprogramm zeichnet den Betreiber von Lkw-, Trailer-, Transporter- und Busflotten aus.

Für effiziente Geschäftsprozesse und eine 360°-Sicht auf sämtliche geschäftsrelevante Daten, hat sich EUROPART bereits früh für die Implementierung des Stibo Systems Master Data Management (MDM)-System entschieden. Aufgrund der eigenen hohen Entwicklungskraft und des wachstumsstarken Produktportfolios, hat sich EUROPART für den zukünftigen Ausbau des STEP-Systems den Systemarchitekt und -integrator SDZeCOM an die Seite geholt.

„Wichtig war uns einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite zu haben, der zukunftsorientiert und fokussiert mit anpackt – daher haben wir uns für die SDZeCOM entschieden.“

David Wuttke | Head of E-Commerce & Data Development | EUROPART Holding GmbH.

„Wir freuen uns über das Vertrauen von EUROPART und auf den strategischen Ausbau des MDM-Systems“, so Karsten Woiki, Senior Consultant, SDZeCOM.

Autor


Tel.:
E-Mail:


Das könnte Sie auch interessieren

Emmi AG steuert globalisierten Geschäftskurs mit PIM/DAM an Bord


JBL treibt mit PIM die Internationalisierung voran


ProDa #3 – Studie mit Fokus auf Datenqualität