Top-News
Effizienz trifft Schweizer Qualität: Mit SDZeCOM an der Seite, setzt der führende Anbieter für Reinigungs- und Hygieneartikel auf den innovativen CEP-Ansatz
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit in der Schweiz. Der Fokus liegt dabei auf Reinigungs- und Hygieneartikeln, der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) sowie seit 2016 der Bereich Reinraum. DELTA verfügt dabei über ein umfassendes Produkt-Portfolio mit höchsten Schweizer Qualitätsansprüchen und hat die 3 Marken DELTA, ARTILUX Swiss Safety (ASS) AG, Spezialist für Arbeitssicherheit, und Kuhn und Bieri AG, führender Anbieter von Medizinprodukten, unter einem Dach.
Um diese Qualität auch in der Ausgabe der Produktinformationen widerzuspiegeln, setzt das Unternehmen auf die Einführung des Contentserv Product Information Management (PIM)-Systems für alle 3 Marken, mit dem Systemarchitekt und Systemintegrator SDZeCOM an der Seite.
Besonders spannend für das Schweizer Unternehmen war dabei das Customer Enablement Program (CEP).
„Die Möglichkeit, die PIM-Implementierung weitgehend selbstständig umzusetzen und das ganze Projekt so selbst zu steuern, kommt uns sehr entgegen. Dabei hat uns die intensive Beratung der SDZeCOM direkt überzeugt.“
so Daniel Gygax, Inhouse Consultant IT- & Prozesslandschaft bei DELTA Zofingen AG.
Der CEP-Ansatz unterstützt dabei die Einführung mit speziell dafür entwickelten Trainings und ausgebildeten Guides, die mit ihrem umfangreichen Know-how zur Seite stehen. Außerdem wird mit definierten Quality Gates der Projekterfolg kontinuierlich überwacht.
Darüber hinaus erweitert DELTA mit der Einbindung der Productivity Solutions den Leistungsumfang des PIM-Systems und kann so unter anderem definierte Regeln für die automatisierte Überprüfung der Datenqualität hinterlegen.
„Die DELTA Zofingen AG ist mit ihrem Innovationsantrieb wie gemacht für den CEP-Ansatz. Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit.“
sagt Joachim Frey, Senior Consultant der SDZeCOM.
Autor
Stephan Bösel
SDZeCOM GmbH & Co. KG – Marketingleiter & Prokurist
Tel.: +49 7361 594-538
E-Mail: s.boesel@sdzecom.de
Das könnte Sie auch interessieren
Die DIEWE GmbH setzt auf mehr Performance mit dem CEP-Ansatz
JBL treibt mit PIM die Internationalisierung voran
NÄVE Leuchten GmbH bringt mit dem CEP-Ansatz Licht in das eigene Datenmanagement