Top-News
HAURATON schafft mit PIM die Basis für eine durchgängige und synchrone Produktkommunikation.
HAURATON ist einer der weltweiten Marktführer im Bereich Regenwassermanagementsysteme und operiert mit knapp 400 engagierten Mitarbeitern und einem globalen Netzwerk von Vertriebs- und Servicepartnern in 70 Ländern. Das Familienunternehmen hat es sich zur Mission gemacht, Qualität, zukunftsfähige Lösungen und Nachhaltigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Diesem Streben nach ganzheitlichem Herangehen zeigt HAURATON auch in Bezug auf sein Produktdatenmanagement. In diesem Zusammenhang hat sich das Unternehmen entschieden, die Contentserv PIM-Lösung zu implementieren und das Projekt eigenständig zu leiten.
Dafür holt sich HAURATON den erfahrenen Systemarchitekten und -integrator SDZeCOM mit dem eigens entwickelten Customer Enablement Program (CEP) an die Seite. Mit dem CEP-Ansatz hat das Unternehmen die Möglichkeit, die PIM-Implementierung weitgehend selbstständig umzusetzen.
Der CEP-Ansatz ermöglicht einerseits eine flexible Projektführung, während durch definierte Quality Gates der Projekterfolg kontinuierlich überwacht wird. Zudem stehen speziell entwickelte Schulungen zur Verfügung, sowie Guides und optionale Services.
Joachim Frey – Senior Consultant – SDZeCOM:
„In der Zusammenarbeit mit HAURATON spüren wir die Entschlossenheit, die dieses Projekt zu einem Erfolg machen werden.“.
Autor
Stephan Bösel
SDZeCOM GmbH & Co. KG – Marketingleiter & Prokurist
Tel.: +49 7361 594-538
E-Mail: s.boesel@sdzecom.de
Das könnte Sie auch interessieren
ZwickRoell | Qualitätssicherung im Produktdatenmanagement
NÄVE Leuchten GmbH bringt mit dem CEP-Ansatz Licht in das eigene Datenmanagement
Die DIEWE GmbH setzt auf mehr Performance mit dem CEP-Ansatz