Leistungen
Print
Publishing
Wir unterstützen Ihren Publishing-Prozess ganzheitlich und hoch professionell.
Unser Team, mit erfahrenen Programmierern und Publishing-Experten, besitzt umfangreiche und langjährige Erfahrung im Database Publishing basierend auf unterschiedlichsten Technologien und im Umgang mit InDesign.
In unseren Projekten helfen uns zusätzlich Weitblick, Gespür für Trends sowie unser Innovationsgeist. Die richtige Technik ist wichtig aber nur in Verbindung mit der richtigen Strategie und einem klaren Ziel wird das optimale Ergebnis erreicht.
Wir bieten das Rundum-sorglos-Paket
Wir begleiten Sie von Anfang bis Ende bei Ihrem Publishing-Prozess.
- Publikations-, Datenquell- und Prozessanalyse
- Strategieentwicklung
- System- und Prozessberatung
- Implementierung
- Produktionsunterstützung
Unsere Publishing-Leistungen
Automatisierter Produktionsprozess
Database Publishing.
Datenblatt-Service
Schnell und einfach – das Datenblatt auf Knopfdruck.
Benchmark für Ihr priint:System
Workshop zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihres Systems.
Der Wechsel zur priint:suite
Migration von priint:comet 3 zur priint:suite.
Migration zur priint:suite
Migration von InBetween zur priint:suite.
Medienvorstufe
Professionelle Produktions-unterstützung.
Effizienzanalyse
Print-Publishing
Handlungsempfehlung und Kosteneinsparung.
Bilddaten Quality Check
Sichern Sie sich durch Standardisierung und medienneutrale Ablage Ihre Assets.
Referenzen
Kunden mit einer Database Publishing-Lösung
Erhalten Sie hier spannende Einblicke in ein Publishing-Projekt und die dort eingesetzte Technik von unseren Kunden.
Webinar
In wenigen Minuten zum Datenblatt
Schnell und effektiv zur gewünschten Print-Publikation
Webinar
Automatisierte Katalogproduktion – PIM und InDesign im Zusammenspiel
Tipps und Anregungen am Beispiel Contentserv und priint:suite
Unsere Download-Empfehlungen
Hier finden Sie nützliche Tipps und Checklisten für erfolgreiches Publishing als Download.
10 Tipps für erfolgreiches Dynamic Publishing
Database Publishing Glossar
Studie zum Stellenwert des Mediums Print