Lösungen
Lösungen
Product Information Management
Product Experience Management
Master Data Management
Media Asset Management
Database Publishing
Leistungen
Unsere Leistungen
Beratung
Implementierung
Service
Print Publishing
TrainingsCenter
TrainingsCenter
Trainings-Kalender
Seminare
Software-Schulungen
Webinare
Workshops
Zertifikatslehrgang
Wissen
Wissen
Blog
Downloads
MarktBlick
Newsletter
Unternehmen
Unternehmen
Über uns
Karriere
Veranstaltungen
Partner
Auszeichnungen
Referenzen
Kontakt
Search for:
Lösungen
Lösungen
Product Information Management
Product Experience Management
Master Data Management
Media Asset Management
Database Publishing
Leistungen
Unsere Leistungen
Beratung
Implementierung
Service
Print Publishing
TrainingsCenter
TrainingsCenter
Trainings-Kalender
Seminare
Software-Schulungen
Webinare
Workshops
Zertifikatslehrgang
Wissen
Wissen
Blog
Downloads
MarktBlick
Newsletter
Unternehmen
Unternehmen
Über uns
Karriere
Veranstaltungen
Partner
Auszeichnungen
Referenzen
Home
Bildquellen
SDZeCOM
Bildquellen
Vorschaubild
ID des Anhangs
Titel
Angezeigt unter
Bildquelle
998
Sonax_Header
Integrierte Workflow-Engine und zentrale Sortiments-Verplanung bei der Sonax GmbH
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Erneute Auszeichnung „Innovativ durch Forschung“ für die SDZeCOM
Datenintegration – bestehende Systeme nutzen
Omnichannel vernetzt alle Kommunikationskanäle
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
B2B- und B2C-Märkte
Herausforderungen der digitalen Transformation im Produktdatenmanagement
Relevante Systemkomponenten beim ISCM-Prozess
Information Supply Chain Management
Digitaler Vertrieb – Chancen effizient nutzen
Was bringt Ihnen Multidomain Master Data Management?
Projektsteckbrief: SONAX
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Projektsteckbrief: Keimfarben
KEIMFARBEN und Globale Anforderungen: Spezialist für Mineralfarben entwickelt sein PIM-/MAM-System weiter
Das richtige PIM-System finden – Tipps für die Auswahl
Return on Investment (ROI) in PIM- und MDM-Systemen
Was ist der Unterschied zwischen einem Product Information Management und einem Master Data Management?
Warum die Wahl des richtigen Implementierungspartners von großer Bedeutung ist
Neue Chance für Print – so schöpfen Sie das volle Potential aus
Wie Unternehmen ein PIM-Projekt weitgehend selbstständig in die Hand nehmen und weiterdenken können
PIM-Projekte erfolgreich umsetzen
Die Internationalisierung und das wachsende Produktsortiment der Beurer GmbH fordert digitale Prozesse
Ochsner holt sich für nachhaltig zukunftsfähige Geschäftsprozesse PIM
Sonax
996
Seeberger_Header
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
KEIMFARBEN und Globale Anforderungen: Spezialist für Mineralfarben entwickelt sein PIM-/MAM-System weiter
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Das richtige PIM-System finden – Tipps für die Auswahl
Return on Investment (ROI) in PIM- und MDM-Systemen
Was ist der Unterschied zwischen einem Product Information Management und einem Master Data Management?
Warum die Wahl des richtigen Implementierungspartners von großer Bedeutung ist
Neue Chance für Print – so schöpfen Sie das volle Potential aus
Wie Unternehmen ein PIM-Projekt weitgehend selbstständig in die Hand nehmen und weiterdenken können
PIM-Projekte erfolgreich umsetzen
Die Internationalisierung und das wachsende Produktsortiment der Beurer GmbH fordert digitale Prozesse
Seeberger
995
Schulz_Header
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Projektsteckbrief: SCHULZ Farben- und Lackfabrik
Schulz
994
Rieber_Header
Projektsteckbrief: Rieber
Rieber löst steigende Anforderungen der Vertriebspartner durch Bereitstellen strukturierter Produktinformationen
SDZeCOM
Digitale Transformation der METO International GmbH
Omnichannel vernetzt alle Kommunikationskanäle
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
B2B- und B2C-Märkte
Herausforderungen der digitalen Transformation im Produktdatenmanagement
Relevante Systemkomponenten beim ISCM-Prozess
Information Supply Chain Management
Digitaler Vertrieb – Chancen effizient nutzen
Digitale Plattformen – Eco-Systeme
Was bringt Ihnen Multidomain Master Data Management?
Ravensburger entscheidet sich für ein modernes und zukunftweisendes PIM-System
Product Experience
Cornelsen setzt im Zuge des Digitalisierungsprojekts auf den Publishing-Experten SDZeCOM
Studien zu Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Keine Digitalisierung ohne Datenstrategie
Daten brauchen einheitliche Standards und Strukturen
Lauda optimiert zentrale und mehrsprachige Multichannel-Kommunikation
Internationale Produktkommunikation effizient und ganzheitlich umsetzen
Produktinformationen noch besser managen
Döllken führt aufgrund des hohen Wachstums ein PIM-System ein
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Integrierte Workflow-Engine und zentrale Sortiments-Verplanung bei der Sonax GmbH
Neher Systeme setzt auf PIM-/MAM-Lösung
MeisterWerke Schulte GmbH – was PIM alles möglich macht
Anstieg weltweit diverser Kundenansprüche und Marktherausforderungen
KLB Kötztal entscheidet sich für eine zentrale PIM-/MAM-Lösung
Digitalisierung manueller Prozesse der Medienerstellung bei Pulsiva
proHeq forciert Mehrwert durch MAM
Hagos forciert Ausbau der Funktionalität von Workflows
Beurer GmbH forciert Effizienzsteigerung durch Master Data Management
Internationales Wachstum der Memmert GmbH
PSI Products Gmbh nimmt PIM-Implementierung selbst in die Hand
Datenintegration – bestehende Systeme nutzen
Projektsteckbrief: Ravensburger
Rieber
993
Ravensburger_Header
Ravensburger entscheidet sich für ein modernes und zukunftweisendes PIM-System
Projektsteckbrief: Ravensburger
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
Contentserv
Projektsteckbrief: Cherry
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Das richtige PIM-System finden – Tipps für die Auswahl
Return on Investment (ROI) in PIM- und MDM-Systemen
Was ist der Unterschied zwischen einem Product Information Management und einem Master Data Management?
Warum die Wahl des richtigen Implementierungspartners von großer Bedeutung ist
Neue Chance für Print – so schöpfen Sie das volle Potential aus
Wie Unternehmen ein PIM-Projekt weitgehend selbstständig in die Hand nehmen und weiterdenken können
PIM-Projekte erfolgreich umsetzen
Die Internationalisierung und das wachsende Produktsortiment der Beurer GmbH fordert digitale Prozesse
Business Automation des Weltmarktführers BELIMO für zuverlässige Produktinformationen
prodexa
Case Study: Sonax
Ravensburger
992
Raico_Header
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Raico
991
Pulsiva_Header
Digitalisierung manueller Prozesse der Medienerstellung bei Pulsiva
Projektsteckbrief: Pulsiva
PRIINT:COMET
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Case Study: DENIOS
Neue Chance für Print – so schöpfen Sie das volle Potential aus
Wie Unternehmen ein PIM-Projekt weitgehend selbstständig in die Hand nehmen und weiterdenken können
PIM-Projekte erfolgreich umsetzen
Die Internationalisierung und das wachsende Produktsortiment der Beurer GmbH fordert digitale Prozesse
Business Automation des Weltmarktführers BELIMO für zuverlässige Produktinformationen
ProDa #3 – Studie mit Fokus auf Datenqualität
Strong Performance auf der update #2022
Schaffen Sie die Grundlage für den Erfolg Ihrer Digitalisierungsstrategie im Unternehmen
Change Management innerhalb von IT-Projekten
Denios bietet Qualität im Sortiment und Produktkatalog zugleich
Case Study: Pulsiva
Pulsiva
990
PSI_Referenz_Header
PSI Products Gmbh nimmt PIM-Implementierung selbst in die Hand
Projektsteckbrief: PSI
PSI Products GmbH zeigt Hands-on-Mentalität bei der PIM-Implementierung
SDZeCOM
Referenzen
Spectrum Brands | Synergieeffekte bei einer enorm hohen Marken-Komplexität geschaffen
PSI
989
proHeq_Referenz_Header
proHeq forciert Mehrwert durch MAM
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
proheq
988
Parador_Header
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
Cornelsen setzt im Zuge des Digitalisierungsprojekts auf den Publishing-Experten SDZeCOM
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Warum ein effizientes Produktdatenmanagement für Ihr Unternehmen wichtig ist!
Individualität und Personalisierung bestimmen den Handel
Wie kann Stammdatenmanagement Ihren Unternehmenserfolg steigern?
Uzin Utz erstellt Produktdatenblätter & Gebinde-Designs auf Knopfdruck
Das Lieferkettengesetz setzt neue Standards – was steckt dahinter?
KEIMFARBEN und Globale Anforderungen: Spezialist für Mineralfarben entwickelt sein PIM-/MAM-System weiter
Lessons Learned – PIM-Reise der internationalen Marke für Autopflege SONAX GmbH
Das richtige PIM-System finden – Tipps für die Auswahl
Return on Investment (ROI) in PIM- und MDM-Systemen
Was ist der Unterschied zwischen einem Product Information Management und einem Master Data Management?
Parador
987
Osmo_Header
Projektsteckbrief: Osmo Holz
Case Study: Osmo
Osmo
986
Neher-Header
Neher Systeme setzt auf PIM-/MAM-Lösung
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
Cherry fokussiert zentrale und workflow-gestützte Produktkommunikation
Product Experience
Produktinformationen noch besser managen
Neher
985
MotiDupli_Header
Projektsteckbrief: Motip Dupli
Moti dupli
984
Meto_Header
Digitale Transformation der METO International GmbH
SDZeCOM
Omnichannel vernetzt alle Kommunikationskanäle
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
B2B- und B2C-Märkte
Herausforderungen der digitalen Transformation im Produktdatenmanagement
Relevante Systemkomponenten beim ISCM-Prozess
Information Supply Chain Management
Digitaler Vertrieb – Chancen effizient nutzen
Digitale Plattformen – Eco-Systeme
Was bringt Ihnen Multidomain Master Data Management?
Ravensburger entscheidet sich für ein modernes und zukunftweisendes PIM-System
Product Experience
Cornelsen setzt im Zuge des Digitalisierungsprojekts auf den Publishing-Experten SDZeCOM
Studien zu Produktdatenmanagement in Industrie und Handel
Keine Digitalisierung ohne Datenstrategie
Daten brauchen einheitliche Standards und Strukturen
Lauda optimiert zentrale und mehrsprachige Multichannel-Kommunikation
Internationale Produktkommunikation effizient und ganzheitlich umsetzen
Produktinformationen noch besser managen
Döllken führt aufgrund des hohen Wachstums ein PIM-System ein
Schulz Farben- und Lackfabrik zählt bei komplexen PIM-Projekt auf SDZeCOM
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
Seeberger setzt auf moderne und innovative PIM-/MAM-Lösung
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Integrierte Workflow-Engine und zentrale Sortiments-Verplanung bei der Sonax GmbH
Neher Systeme setzt auf PIM-/MAM-Lösung
MeisterWerke Schulte GmbH – was PIM alles möglich macht
Anstieg weltweit diverser Kundenansprüche und Marktherausforderungen
KLB Kötztal entscheidet sich für eine zentrale PIM-/MAM-Lösung
Digitalisierung manueller Prozesse der Medienerstellung bei Pulsiva
proHeq forciert Mehrwert durch MAM
Hagos forciert Ausbau der Funktionalität von Workflows
Beurer GmbH forciert Effizienzsteigerung durch Master Data Management
Internationales Wachstum der Memmert GmbH
PSI Products Gmbh nimmt PIM-Implementierung selbst in die Hand
Datenintegration – bestehende Systeme nutzen
Projektsteckbrief: Ravensburger
Blog
Die Ochsner GmbH setzt auf das Know-How der SDZeCOM
Meto
983
Memmert_Header
Internationales Wachstum der Memmert GmbH
B2B- und B2C-Märkte
Memmert
982
MeisterWerke
MeisterWerke Schulte GmbH – was PIM alles möglich macht
Projektsteckbrief: MeisterWerke
proHeq forciert Mehrwert durch MAM
Meisterwerke
981
Macs_Header
Projektsteckbrief: MACS Holding
Macs
980
LAUDA_Header
Lauda optimiert zentrale und mehrsprachige Multichannel-Kommunikation
Zentrale und konsistente Produkt-informationen für alle Ausgabemedien
Cornelsen setzt im Zuge des Digitalisierungsprojekts auf den Publishing-Experten SDZeCOM
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
Raico Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Lauda
979
KLB_Header_v2
KLB Kötztal entscheidet sich für eine zentrale PIM-/MAM-Lösung
proHeq forciert Mehrwert durch MAM
MeisterWerke Schulte GmbH – was PIM alles möglich macht
KLB Kötztal
977
Keimfarben_Header
Anstieg weltweit diverser Kundenansprüche und Marktherausforderungen
Döllken führt aufgrund des hohen Wachstums ein PIM-System ein
Erfolgreiche Produktkommunikation auf internationale Märkten
Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022
Erneute Auszeichnung „Innovativ durch Forschung“ für die SDZeCOM
Datenintegration – bestehende Systeme nutzen
Omnichannel vernetzt alle Kommunikationskanäle
B2B- und B2C-Märkte
Herausforderungen der digitalen Transformation im Produktdatenmanagement
Relevante Systemkomponenten beim ISCM-Prozess
Information Supply Chain Management
Digitaler Vertrieb – Chancen effizient nutzen
Was bringt Ihnen Multidomain Master Data Management?
Denios bietet Qualität im Sortiment und Produktkatalog zugleich
Schaffen Sie die Grundlage für den Erfolg Ihrer Digitalisierungsstrategie im Unternehmen
Change Management innerhalb von IT-Projekten
Projektsteckbrief: Keimfarben
KEIMFARBEN und Globale Anforderungen: Spezialist für Mineralfarben entwickelt sein PIM-/MAM-System weiter
Keimfarben
« Vorherige
1
...
35
36
37
38
39
40
Weitere »